Dienstag, 1. November 2011

"Wir haben eine große Auswahl an Schwarztönen"

Ich hab heut mein Schlafzimmer gestrichen! :D
Also eine Ecke um genau zu sein... Farbe hat gereicht und es ist von dem einen Liter sogar noch etwas übrig. Weitermachen kann ich aber erst, wenn ich was habe um den ganzen Krempel unter dem Bett zu verstauen... bis dahin ist der Schreibtisch unerreichbar und da sollte ja noch gestrichen werden.
Verkäufer im Baumarkt sind übrigens wirklich super... "Da steht zwar 10m² drauf, aber sie kommen insgesamt nur auf 6." "Also sie können natürlich die Farbe für 10€ nehmen... ich würde ihnen aber die für 21€ empfehlen!" "Sind sie sicher, dass sie diese Rolle kaufen möchten? Echtes Lammfell(!!!) wäre da doch besser" o.O

Schwimmen war ich heute nicht, das wurde auf morgen verschoben. ;)

Kommentare:

  1. Ich hab dich getaggt. Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen! http://xichx.blogspot.com/2012/01/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  2. ähm schwarzzimmer in schwarzz? hatte ich auch mal mein mann bekam nen anfall, jetzt is es dunkellila

    AntwortenLöschen