Mittwoch, 19. Oktober 2011

..........................

Um 6 aufstehen ist einfach nicht meine Welt >.<
Und dann auch noch ums putzen zu gehen! Wischdienst is scheiße.

Tröste ich mich jetzt also mit den Gedanken an mein bald neu eingerichtetes Schlafzimmer. Nächsten Samstag gehts zu Ikea (hoffentlich) und dann isses hier schön. Nur muss ich leider vorher noch zu toom um Farbe zu kaufen und dann muss noch gestrichen werden (Freund will keine Farbe im Schlafzimmer, also darf ich alleine streichen *mäh*) - natürlich am gleichen Tag, nur vor Ikea. Und den Sperrmüll muss ich gleich noch bestellen.... ich hoffe das klappt dann auch.

Ansonsten... ich müsste heute noch zur Uni. Ich glaub ich guck lieber alte Videos von Linkin Park an. Ach und einkaufen muss ich auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen