Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich lebe noch ;)

*hust*
Da bin ich wieder.
Neuer Blog und schon kurz vorm Verrecken *lach*
In der Zwischenzeit ist folgendes passiert: ich habe mein Praktikum beendet, ich habe mir die Haare lila und dann wieder rot gefärbt, ich war beim Arzt und nehme jetzt seit 9 Tagen Eisentabletten und muss Donnerstag meine Schilddrüse untersuchen lassen.
Mein Eisenspeicher lag bei 20. Krasse Sache... ich hoffe er geht bald wieder hoch ;)

Und das neueste vom neuen:
mein Freund und ich sind gestern mit einem riesigen Schiff von Transporter durch die Stadt getingelt und haben ein neues Bett gekauft :D Wird leider erst ab November benutzt, weil wir keine Matratze dafür haben aber es ist trotzdem schön es zu haben^^

Lattenrost im Flur... der bleibt da auch noch eine Weile stehen ^^ mit verstellbarem Kopf- und Fußteil und 5 verstellbaren Latten auf Hüfthöhe.

Für Bettgestell und Lattenrost hab ich 60€ bezahlt. (Mein Freund hat einfach mal garnix bezahlt!!! Aber bei der Matratze muss er! Pah ;) )

Und damit mir die Haareskapaden geglaubt werden...
Während des Praktikums: (ich war nur einen Tag lila, denn wie man sieht ist es vieeeeeeeeeeeel zu dunkel gewesen -.-)

und vor ein paar Tagen:

1 Kommentar: