Montag, 24. Oktober 2011

GEZeter.

Verfluchte GEZ! Warum wollen die mir 2mal im Monat Geld abziehen? Ich zahle sicher keine 90€ im Monat an die! Ich könnt mich so aufregen. Und jetzt darf ich auch noch die Gebühren dafür zahlen, dass mein Konto keine 53€ mehr hergegeben hat. Toll.

Ansonsten war heut immerhin ein erfolgreicher Tag. Von 10-16Uhr Uni im potthässlichen Halle und jetzt werde ich mich daran machen, den Spiegelschrank im Schlafzimmer auseinander zu nehmen.
Eigentlich wollte ich heute auch noch schwimmen gehen, aber da mein Freund keine Zeit hat gehe ich morgen... ist mir auch lieber, für 45 Minuten lohnt es sich nämlich eigentlich nicht wirklich und morgen kann man eine volle Stunde bleiben.

Und weil es mich seltsamer Weise wirklich mitnimmt: gestern ist einer der MotoGP Fahrer gestorben. Gerademal 24 Jahre alt. Wenn ich an den Rennunfall meines Freundes denke könnte ich schon heulen... Mir tut die Familie so unglaublich leid. Zu sehen, wie der Sohn bzw. Freund stürzt und genau zu wissen, dass er nie wieder aufstehen wird - ich kann mir kaum etwas schlimmeres vorstellen. Ganz abgesehen von den Fahrern, die nicht ausweichen konnten und allen anderen, die bei dem Rennen anwesend waren.
Ich bin froh, dass ich dieses Rennen nicht in der Live-Übertragung gesehen habe. Ich glaube ich wär damit ewig nicht fertig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen