Freitag, 21. Oktober 2011

Zeitverschwendung

Gestern hatte ich um 15 Uhr einen Termin beim Radiologen. Vor dem ganzen Prozerede mit dem Kontrastmittel sollte ein Ultraschall gemacht werden und dabei wurde nichts auffälliges entdeckt. Die Ärztin meinte, dass die Schilddrüse evtl. entzündet ist... das könne sie aber nur mit den Blutwerten richtig einschätzen und die hätte sie nicht. Bitte??
Warum zum Teufel schreibt ein Allgemeinarzt auf die Überweisung "siehe Labor", wenn er dann weder mir die Ergebnisse mitgibt, noch der Ärztin die Ergebnisse zukommen lässt? -.-
Jetzt darf ich also am 09.11. nochmal hin. Dann wird Blut abgenommen und die Sache mit dem Kontrastmittel erledigt. Und weil es so schön ist, darf ich auch gleich frühs um 7 da sein.

Kommentare:

  1. Naja freu dich doch dass es so früh ist, du musst wohl sowieso nüchtern kommen....

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich darf vorher ganz normal essen. Die interessieren ja nur die Schilddrüsenwerte...
    Dafür muss ich zwischen Arzt und Uni noch ne Stunde in der Stadt rumhocken.

    AntwortenLöschen