Montag, 12. September 2011

Das wird ein Spaß!

"Die Tochter einer Freundin von X ist gerade fertig mit ihrem Studium, die hat das gleiche studiert wie du und arbeitet jetzt bei BMW. Wenn man da ein Praktikum macht kann man danach wohl zu 90% da anfangen!"

Mit dieser schönen Motivation beginne ich heute mein - laut allen in meiner Umgebung - total nutzloses Praktikum in einem soziokulturellen Zentrum.

Ja sicher, BMW wäre besser gewesen, aber die nehmen sicherlich Leute, die in ihrem Studium schon etwas GELERNT haben. Ich studiere in Halle - wie war das? Schlechtestes Soziologiestudium in Deutschland? Da nimmt mich BMW sicher mit Kusshand!

4 Kommentare:

  1. mmmh...
    Wer brauch schon nen BMW?
    Das wird schon.

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber dein weg und deine entscheidung, lass die anderen reden. ich bin mir sicher du weisst was richtig für dich ist.
    ich hoffe dein erster praktikumstag war gut?
    viel glück für die prüfung!

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache dir gefällt das Praktikum, dass du dir ausgesucht hast! *immernochDaumendrück*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir auf jeden Fall viele spannende Einblicke :D

    AntwortenLöschen