Freitag, 16. September 2011

Things like this make me sick.

Heute war ein schöner Tag. Bis nach dem Praktikum, da ging es rapide bergab.
Ich war noch mit einem der Praktikanten einkaufen (eeeeendlich kenne ich jemanden in meinem Umfeld, der Veggi ist!) und habe ihm die vegane Vielfalt im DM gezeigt XD und danach... naja. Wurde es nicht besser ;)

Praktikum war heute super. Auch wenn ich wohl nicht so viel Mitleid mit erkälteten Jugendlichen haben sollte, die Sozialstunden abzuleisten haben. Ich nehme gern ein wenig Arbeit ab... aber ich lasse mich sicher nich dazu bringen den Großteil zu machen und auch noch alles hinterher zu räumen. o.O
Ich bin mittlerweile auch schon besser im Tischkicker und Tischtennis kann ich ja quasi schon im Schlaf. Auch wenn der Chef meinte, ob er evtl. die Tischtennisplatte wegräumen soll, da wir wohl eher Federball spielen...
Als ich mit den anderen Praktikanten und einem "Gast" gekickert habe geschah auch noch was tolles..... mir spritzte auf einmal Blut auf die Hand. o.O Der Jugendliche, der in meiner Mannschaft war hatte eine Wunder am Finger....die sich dann wohl entschied mal kräftig loszubluten und mich damit zu treffen T.T nebenbei auch noch den Boden und den halben Tischkicker. Nee, also ich mag das Praktikum echt, aber sowas? *schüttel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen