Dienstag, 13. September 2011

shake the disease

2. Praktikumstag vorbei... ich durfte knapp 2 Stunden früher gehen, damit ich noch genügend Zeit zum Lernen habe... Aufgestanden bin ich um 8 und habe vorm Praktikum noch 80 Seiten nach versteckten "könnte-ja-wichtig-sein"-Sachen gesucht.
Viel zu tun gab es heute nicht, es ist aber unglaublich toll mal von allen geduzt zu werden und die Chefs nicht mit "Sie" ansprechen zu müssen.
Und weil ich mich so freue mal kein weißes Polohemd tragen zu müssen, hab ich gleich mal mein Edward-Kleid ausgeführt :D
Ich glaub die Pose zeigt genau, wie ich mich momentan fühle *lach*
Und jetzt werde ich mich wieder an mein Lernzeug setzen und es meinem Freund vorquatschen. Dann nochmal 60 Seiten lesen und ja... mehr kann ich dann auch nicht machen.

2 Kommentare:

  1. Du guckst genau wie der Edward auf deinem Kleid... *hihi* Das ist süß. :-)

    Viel Erfolg beim Lernen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Haare total toll! Gefallen mich echt total gut!
    Und das T-Shirt natürlich auch!

    AntwortenLöschen