Freitag, 23. September 2011

I wouldn't know where to begin

Mein Praktikum wird mittlerweile leicht stressig...
Nachdem wir das Kinderfest hatten waren gestern wirklich vieeeele Leute da. Auch zwei Frauen mit kleinen Kindern. Eigentlich kein Problem - wenn sie uns Praktikanten nicht als Babysitter angesehen hätten. Ganz ehrlich, sowas ist scheiße. Das Mädchen war 2,5 der Junge ein Jahr und 9 Monate alt. Die Tante vom Mädchen war beschäftigt, weswegen ich mich gekümmert habe. Aber die Mutter von dem Jungen saß daneben!!!! während er da alles demoliert hat, Sicherungen rausgehauen hat etc. und sie konnte dann nichtmal den Mund aufmachen und sagen WO er überall was kaputt gemacht hat!
Noch dazu hat sie sich dann darüber beschwert, dass wir an dem Tag nicht kochen. Ich hätte ihr am liebsten gesagt, dass sie da in einem Jugendclub hockt und nicht im 5-Sterne Hotel.
Ich hoffe wirklich, dass die heute nicht wieder ankommt, um ihr Kind werde ich mich nicht kümmern. Schlimm genug, dass ich den alle 2 Minuten vom Tischkicker wegholen musste, weil er alle andern Kinder genervt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen