Samstag, 10. September 2011

Drei Schritte vor und drei zurück...

Guten Morgen ;)

Ich glaube ich habe ewig nicht so wenig geschlafen, wie in der letzten Nacht... der Grund?



Ist er nicht wunderschön??
Und sooo lieb und schmusig und wunderschön und überhaupt...
Leider geht er heute um 16 Uhr. Ich habe ihn gestern auf der Straße gefunden... die eigentliche "Pflegemutter" meinte dazu "Der ist mir weggelaufen!".
Sicherlich... Der ist bestimmt vom 3. Stock gesprungen und hat sofort den Weg auf die Straße gefunden. Ich frage mich, wie man so sein kann...
Schade nur, dass eine andere Nachbarin sofort ein zu Hause für ihn gesucht hat. Ich hätte die Katze gern in meiner Nähe oder zumindest bei mir bekannten Leuten gewusst (und das hätte sicherlich auch geklappt).
(Yeay, ich kann wieder Fotos hochladen :D )

2 Kommentare: