Donnerstag, 15. September 2011

"Roll weiter Gurke! Roll weiter!"

Ja, ein etwas eigentümlicher Titel ;)
Am nächsten Dienstag findet unter Führung der Villa ein indisches Kinderfest statt und ich bin ja als Praktikantin voll eingespannt. Zusammen mit der anderen Praktikantin wurde ich also abgestellt um Märchen vorzulesen. Indische Märchen.
Wir haben also heute ein wenig Zeit damit verbracht die Märchen auszuwählen bzw. uns zu überlegen, wie wir das ganze "Mord und Totschlag" Zeug etwas abändern können. Auch in der Lieblingsgeschichte aller kommt es nicht ohne aus... am Ende wird ein Schakal von zwei Hunden zerissen. Das Ganze hat nichtmal eine Moral. Oder wir haben sie einfach nicht gefunden...
Jedenfalls wird eine Frau "die so dick ist, dass man es nicht beschreiben kann" in eine GURKE gesteckt um darin (unbemerkt von gefräßigen Raubtieren) nach Hause zu rollen. Nun gut. Die anderen Praktikanten, ich und der Chef lagen alle fast vor Lachen auf dem Boden ;)

Ansonsten gab es heute noch einen Breakdance-Kurs - ich muss euch leider enttäuschen, ich habe nicht teilgenommen sondern nur zugesehen ;)

Und das beste des ganzen Tages war der Spruch "Zieht dein Freund sich auch so punkig an?" *pssst.... wir sind doch Grufties...* "Wirklich? O.O Wie cooooooooooooooooool!" Darüber kann ich wohl noch wochenlang lachen ;)


Und dann möchte ich mich für die lieben Worte für die Prüfung bedanken :) Ich kann momentan keine Kommentare schreiben und muss es deshalb in einen Post packen... Die Prüfung lief ganz gut... aber durch mehr als bescheuerte Umstände könnte das trotzdem sehr böse ausgehen. :( Und Leute, die wirklich bescheißen, die kriegen wieder keinen Ärger. Zum Kotzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen