Freitag, 16. September 2011

Someone call the ambulance, there's gonna be an accident

Ganz ehrlich.... irgendwo gibts Grenzen. Die andere Praktikantin hat ihre gestern beim Tischtennisspielen gefunden, als sie der Meinung war sich eher beim Bund, als im Jugendclub wieder zu finden.
Ich sehe meine gerade jetzt.
Menschen, die ich nicht mag meide ich. Das sind Raucher, Menschen die meinen Vegetarierwitze seien lustig oder Drogen seien cool. Die zu blöd sind sich um ihre Haustiere zu kümmern oder diese gleich auf die Straße werfen. Menschen die mir erzählen wollen, dass ich keine Frau bin, weil ich keine Kinder möchte. Menschen die allgemein der Meinung sind sich eine Meinung von mir in der Zukunft bilden zu können.
Solche Menschen werden im einem kleinen Schubs aus meiner Bahn geworfen und gehen mich ab diesem Moment nichts mehr an. Und wenn ich sie mal sehe kann ich trotzdem noch nett "Hallo" sagen oder mich freundlich und oberflächlich mit ihnen unterhalten. Einfach aus Gründen der Höflichkeit. Für mehr ist mir meine Zeit nach all den Jahren einfach zu schade.
Und jetzt? In meiner Wohnung sitzen zwei Personen, die mir eigentlich nie etwas getan haben. Jedenfalls nichts, was an dumme Veggisprüche oder so rankommt. Und trotzdem möchte ich sie am liebsten per Polizeikommando aus der Wohnung werfen lassen.
Es tut mir schon fast leid, aber ich kann einfach nicht anders. Da vergesse ich sogar meine Höflichkeit und sage nichtmal "Hallo".
Und jedes mal möchte ich wieder eine Party feiern, wenn ich meine Wohnung wieder für mich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen