Sonntag, 11. September 2011

I'm taking a ride with my best friend...

Was für ein verflucht blöder Tag... ich habe am Mittwoch eine wahnsinnig wichtige Prüfung und was ist? Ständig lenkt mich irgendwas vom Lernen ab -.- Zum Kotzen. (Der Besuch heute war nicht zum Kotzen ;) )
Die Mietze ist leider auch wieder weg... so wie es aussah in gute Hände. Aber trotzdem... mir fehlt das "mau", wenn ich ins Zimmer komme und die riesige rote Katze auf dem Sofa. Ich weiß, ich weiß, ich habe eine eigene Katze. Aber die miaut ja nie. :/ Dafür hat sie vorhin auf dem Balkon auf meinem Schoß geschlafen^^
Eigentlich wollte ich ich vom Ratha Yatra erzählen... am 02. September zogen also viele Leute durch die Straße und zogen einen Wagen hinter sich her. Das richtige Fest fand dann im Johannapark statt, mit allen möglichen Angeboten - allen voran das tolle vegetarische Essen <3
Im letzten Jahr lief das ganze auf dem Nikolaikirchhof ab und war etwas pompöser, aber so wars auch schön.
Die Teller waren mein persönliches Highlight - zusammengenähte Blätter o.O das Essen an sich war auch wahnsinnig lecker. Außerdem umsonst (wir haben dann freiwillig etwas gespendet).


Von den Bhajans eingeschläfert..

1 Kommentar: